"Der erste Eindruck zählt!"

Mit diesem Motto gründete Klaus Rudolf 1961 zusammen mit seiner Frau den Meisterbetrieb "Rudolf Lichtwerbung" und das gilt für unsere Produkte und uns bis heute. In 2. Generation wird der Betrieb nun von Joachim und Oliver Rudolf als Geschäftsführer geleitet.

Damals wie heute legen wir den höchsten Wert auf die Qualität unserer Leistung. Dies beginnt bei der Auswahl von Material und Zulieferern und wird in der Verarbeitung durch den Einsatz moderner Technologie konsequent weitergeführt. So haben wir uns eine führende Stellung in der Lichtwerbung erarbeitet und gehalten.

Wir erstellen für Kunden der unterschiedlichsten Größen und Branchen zugeschnittene Werbeauftritte und bieten mit der von Klaus Rudolf 1973 gegründeten Arbeitsgruppe "Neon-Ring" eine hervorragende und optimierte Serviceleistung mit Partnern im gesamten Bundesgebiet an.

In 2 großen Produktionsgebäuden produzieren wir die gesamte Bandbreite der modernen Aussenwerbung selbst und garantieren so die Qualität, für die wir stehen. Denn in unserem innovativen Gewerbe sind wir doch in einem Bereich traditionell: in der Verantwortung gegenüber Kunden, unserer Arbeit und unseren Mitarbeitern.